FANDOM

Zuzhen

Zuzhen Liu

Zuzhen Liu ist ein Protagonist aus Shadow Hearts. Er ist ein Adept und weiß allesmöglich über sehr viele Dinge und Personen aus der Welt von Shadow Hearts.

Geschichte Bearbeiten

Zuzhen stellt sich das erste Mal im Dorf Zhaoyang als tageweise anheuerbarer Adept vor. Dort hilft er Yuri und Alice, die Bürgermeister-Oma zu besiegen. Danach tritt er für kurze Zeit aus dem Team aus.

Er erscheint wieder in Dalian, wo ihn Meeresmutter gerufen hat, um Li Lis Fluch zu brechen. Er schließt sich wieder dem Team an und bleibt diesmal auch für immer.

Vor 15 Jahren besiegte er mit Yuris Vater Oberst Hyuga schon einmal Dehuai, doch innerhalb dieser langen Zeit hat dieser neue Pläne geschmiedet.

Im Kampf Bearbeiten

Ying-Yang-Künste Bearbeiten

Seine Spezialfähigkeit im Kampf sind die Ying-Yang-Künste. Mit einem Stab, welcher auch seine Waffe darstellt, kann er Attacken von verschiedenen Elemente beschwören. Die meisten davon sind Gruppenangriffe.

Sein eigentliches Element ist Feuer.

Werte Bearbeiten

Zuzhen gehört zu den stärksten Magier im Spiel, weshalb sein Spezialangriff im hohen Bereich liegt. Dementsprechend mangelt aber es auch im Bereich physischen Angriff und GP.

Trivia Bearbeiten